Schriftgröße: +

Abschied E-Learning Team

Zum Aufbrechen um auf die Reise zu gehen gehört auch das Abschied nehmen. Ich kann vom mir nicht behaupten, dass dies mir immer leicht fällt.

Heute war meine letzte Sitzung mit dem E-Learning Team. Mit einigen Teammitgliedern arbeitete ich über 10 Jahre zusammen. Manchmal kam es mir im Team vor, wie wenn wir innerhalb der Schule eine Insel sind, auf der eine gute gegenseitig unrestützende Zusammenarbeit ohne Profilierung von Einzelen noch gelebt wird.

Dankeskarte vom E-Learning TeamNeben einem Überraschungsapéro mit selbstgemachtem Apfelkuchen und Karte bekam ich vom Team das Hörbuch Atlas eines ängstlichen Mannes von Christoph Ransmayr

Der Dank geht ans Team zurück, war schön mit euch zusammen.

Baustelle
Medizin an Bord
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Dienstag, 12. November 2019

Sicherheitscode (Captcha)