DadaTux Blog

unsere Reiseberichte
Schriftgröße: +

Wir verkaufen unsere Dada Tux

Seit einem Jahr leben wir auf dem Schiff und werden es weiterhin tun.

Leider hat die Dada Tux zu knapp Platz für 4 Erwachsene und 2 Kinder. Als wir vor 5 Jahren das Boot kauften, war die Familie noch nicht so gross. Da wir weiterhin Besuch möchten, lassen wir ein neues Schiff bauen und verkaufen deshalb unsere Dada Tux.

Unsere Dada Tux ist ein Berckemeyer Design. Gebaut 2008 aus Aluminium für die weltweite Fahrt in allen Gewässern.

In den letzten 5 Jahren liessen wir vieles nachrüsten, wie fixe Aluminium Sprayhood, Dieselofen, AIS, fixe Kutterfock, Windpilot oder ersetzten wie  z.B. Genua- und Grosssegel, Batterien, und und. (Siehe Exposé)

Bis Ende Juli sind wir auf den Kanarischen Inseln, ab September 2016 in Cherbourg.

Das Exposé gibt es hier und da einige Fotos

English Exposé and Pictures

Kontakt und weitere Infos eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf dem 'Hochsitz'
Leiterlispiel (1. Juli 2016)
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 19. August 2017

Sicherheitscode (Captcha)