Schriftgröße: +

aussergewöhnlich

Zum ersten Mal ...

Geburikuchen
... wurde auf unserem Schiffli ein Kuchen gebacken. Helen machte diese leckere Premiere wegen mir.

Geburikuchen
... sitze ich an diesem Tag mit kurzen Hosen und T-Shirt draussen. Das T-Shirt brauche ich nur, damit ich keinen Sonnenbrand bekomme.

marina lanzarote

... geniesse ich diesen Tag als pensionierter zusammen mit Helen auf unserem Schiffli.

Nicht zum letzten Mal ...

... hoffe ich zusammen mit Helen diesen Tag auf unserem Schiffli verbringen zu können.

... dass wir auf unserem Schiffli was zu feiern haben.

Heute vor 63 Jahren wurde ich geboren
Unser Leben auf Lanzarote (ab 29.11.2015)
Wassermacher, Abschied von Lagos, Ankunft auf der ...
 

Kommentare 11

Gäste - Brigitte am Donnerstag, 03. Dezember 2015 15:50
Herzliche Glückwünsche

Lieber Hansueli
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und viele weitere Geburtstage bei bester Gesundheit auf eurem Schiff feiern zu können.
Brigitte und Familie

Lieber Hansueli Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und viele weitere Geburtstage bei bester Gesundheit auf eurem Schiff feiern zu können. Brigitte und Familie
Hansueli am Freitag, 18. Dezember 2015 11:31
Spät ...

wir hoffen, dass wir einige Male zusammen Geburtstag auf dem Schiffli feiern können
Lieber Gruss Hansueli

wir hoffen, dass wir einige Male zusammen Geburtstag auf dem Schiffli feiern können Lieber Gruss Hansueli
Gäste - Hans und Elisabeth am Donnerstag, 03. Dezember 2015 17:29
Elisabeth und Hans

Herzliche Gratulation Hansueli zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen dass ihr Beide noch viele glückliche Jahre auf eurem Schiff verbringen können. Es sind für uns sehr spannende Berichte von eurer Reise und wir wünschen euch Beiden jetzt einen schönen Aufenthalt auf Lanzarote.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Herzliche Gratulation Hansueli zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen dass ihr Beide noch viele glückliche Jahre auf eurem Schiff verbringen können. Es sind für uns sehr spannende Berichte von eurer Reise und wir wünschen euch Beiden jetzt einen schönen Aufenthalt auf Lanzarote. Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hansueli am Freitag, 18. Dezember 2015 11:34
Spät ...

etwa in einer Woche (da ich so spät eueren Kommentar bemerkte ...) werden wir nach Fuertevendura segeln. Lanzarote und Fuertevendura sind im 'Winter' die wärmsten kanarischen Inseln
Lieber Gruss Hansueli

etwa in einer Woche (da ich so spät eueren Kommentar bemerkte ...) werden wir nach Fuertevendura segeln. Lanzarote und Fuertevendura sind im 'Winter' die wärmsten kanarischen Inseln Lieber Gruss Hansueli
Gäste - Miriam Fischer am Donnerstag, 03. Dezember 2015 20:54
B-Day

Alles Gute dir, lieber Hansueli, sieht gut aus, dein Geburtstag! Bei uns regnet es gerade, eine rare Angelegenheit, weshalb sich hier die Leute über Regen freuen! Temparaturmässig ist es aber nicht kalt, etwa 16 Grad. Schöne Zeit euch weiterhin!
herzlich, Miriam

Alles Gute dir, lieber Hansueli, sieht gut aus, dein Geburtstag! Bei uns regnet es gerade, eine rare Angelegenheit, weshalb sich hier die Leute über Regen freuen! Temparaturmässig ist es aber nicht kalt, etwa 16 Grad. Schöne Zeit euch weiterhin! herzlich, Miriam
Hansueli am Freitag, 18. Dezember 2015 11:48
Spät ...

wir sind inzwischen 3 Wochen auf Lanzarote und wenn ich mich recht erinnere, regnete es bis jetzt heir nur ein Mal.
Ich denke ihr in Kalifornien seid froh, wenn es wieder mal Wasser gibt.
Lieber Gruss Hansueli

wir sind inzwischen 3 Wochen auf Lanzarote und wenn ich mich recht erinnere, regnete es bis jetzt heir nur ein Mal. Ich denke ihr in Kalifornien seid froh, wenn es wieder mal Wasser gibt. Lieber Gruss Hansueli
Gäste - Miriam am Donnerstag, 03. Dezember 2015 21:35
Glückwünsche

Lieber Hansueli
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Möge dich weiterhin, Gesundheit, Zufriedenheit und wunderbares Wetter begleiten.
Genießt weiterhin eure Reise und danke dürfen wir euch folgen. Auch an Helen ganz liebe Grüße
Miriam & Familie

Lieber Hansueli Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Möge dich weiterhin, Gesundheit, Zufriedenheit und wunderbares Wetter begleiten. Genießt weiterhin eure Reise und danke dürfen wir euch folgen. Auch an Helen ganz liebe Grüße Miriam & Familie
Hansueli am Freitag, 18. Dezember 2015 11:51
Spät ...

ja, dass Wetter ist nach wie vor toll hier, die Stimmung auch ...
Lieber Gruss auch von Helen
Hansueli

ja, dass Wetter ist nach wie vor toll hier, die Stimmung auch ... Lieber Gruss auch von Helen Hansueli
Gäste - Regula Michell am Mittwoch, 16. Dezember 2015 10:32

Lieber Hansueli
oft denke ich an dich, deine Freiheit und die Weite die du mit Helen zusammen erfahren und ersegeln darfst. Ich bewundere deinen Mut und deinen Schritt immer noch, grossartig.
Bei uns steht Weihnachten vor der Türe am Freitag habe ich den letzten Arbeitstag an der EB. Die Veränderungen gehen an der EB weiter in welche Richtung jedoch ist mir nach wie vor unklar...
Aber dafür bin ich sehr glücklich in meiner nach den Sommerferien begonnen Weiterbildung am Haus der Farbe in Oerlikon. Ich studiere Fachplanerin Farbe in der Architektur (ehemals Farbgestalterin am Bau) ich bin gefordert und das ist perfekt.
Ich grüsse dich und Helen herzlich aus Zürich
Regula

Lieber Hansueli oft denke ich an dich, deine Freiheit und die Weite die du mit Helen zusammen erfahren und ersegeln darfst. Ich bewundere deinen Mut und deinen Schritt immer noch, grossartig. Bei uns steht Weihnachten vor der Türe am Freitag habe ich den letzten Arbeitstag an der EB. Die Veränderungen gehen an der EB weiter in welche Richtung jedoch ist mir nach wie vor unklar... Aber dafür bin ich sehr glücklich in meiner nach den Sommerferien begonnen Weiterbildung am Haus der Farbe in Oerlikon. Ich studiere Fachplanerin Farbe in der Architektur (ehemals Farbgestalterin am Bau) ich bin gefordert und das ist perfekt. Ich grüsse dich und Helen herzlich aus Zürich Regula
Hansueli am Freitag, 18. Dezember 2015 11:54
Spät ...

finde ich toll, dass du dir eine Alternative zur EB aufbaust. Im Gegensatz zu mir musst du ja noch paar Jahre im aktiven Arbeitsleben stehen. (Bist ja noch nicht so alt ...)
Lieber Gruss
Hansueli

finde ich toll, dass du dir eine Alternative zur EB aufbaust. Im Gegensatz zu mir musst du ja noch paar Jahre im aktiven Arbeitsleben stehen. (Bist ja noch nicht so alt ...) Lieber Gruss Hansueli
Hansueli am Freitag, 18. Dezember 2015 11:29
Vielen herzlichen Dank

spät, sehr spät habe ich bemerkt, dass Kommentare geschrieben wurden. Irgend was stimmte mit der benachrichtigung an mich nicht. (Kaum zu gleuben, dass ich mal Leuten zeigte wie das Ding funktioniert und selber ...
Lieber Gruss aus dem sonnigen Lanzarote
Hansueli

spät, sehr spät habe ich bemerkt, dass Kommentare geschrieben wurden. Irgend was stimmte mit der benachrichtigung an mich nicht. (Kaum zu gleuben, dass ich mal Leuten zeigte wie das Ding funktioniert und selber ... :( :D Lieber Gruss aus dem sonnigen Lanzarote Hansueli
Gäste
Dienstag, 12. November 2019

Sicherheitscode (Captcha)